Sonntag, 14. Februar 2016

Diät





http://lostinsummer.com/7647-thickbox_default/eat-sleep-cake-repeat-men-s-tank.jpgEndlich abnehmen


"Keine Diät klaptt,- Ich habe schon alles versucht... "

DAS bekommt man oft zu hören. Es könnten meine Worte sein. Doch woran liegt das?
Ich selbst lese gerne alles über Ernährung, Sport und Gesundheit. Und das schon Jahre lang. Es kann also nicht am fehlenden Wissen liegen. Ich habe einfach keine Disziplin. 

Haben denn die Leute, die NICHT von Natur aus schlank sind denn die Superkraft der kompletten Selbstkontrolle und Disziplin? Sie überwinden sich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio. Jeden Tag beherrschen sie sich was das Essen angeht. Wer Diäten macht denkt oft "das kann man nicht auf Dauer durchziehen" dazu habe ich auch keine Lust. Ich habe einfach keine Lust mehr mich jedesmal zusammen zu reissen. Da macht das Leben keinen Spaß mehr. Warum schaffen die das? Der richtige Satz zur Selbsterkenntniss lautet: Ich habe einfach keine Routine!

Bildergebnis für eat lift work sleep repeat

Besser gesagt die falsche Routine.




 

In kommenden Posts gehts weiter. Denn ich will jetzt sofort voran kommen. Wenn nicht jetzt, wann dann?!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen